data/image/145/zieslerdach_article_2974_0.jpg

Seit über 25 Jahren Akrobaten der Dächer

Helmut Ziesler über Ziesler Dach

Im Jahre 1994 wagte Ich den Schritt in die Selbstständigkeit oder wie man vielleicht auch sagen könnte den "Sprung ins kalte Wasser".

Schon im selben Jahr unterstützen mehrere Mitarbeiter meinen Traum von der eigenen Firma und so entstand im Laufe der Zeit ein Unternehmen, von dem ich heute nicht ganz ohne Stolz berichten darf.

Wenn ich sage, dass es immer leicht war, würde ich nicht ganz die Wahrheit sagen, aber mit viel Fleiß, relativ großer Einsatzzeit, und natürlich mit Glück ist es mir gelungen, Fuß zu fassen.

Tolle Unterstützung bekam ich dabei von meiner Familie, meinen Freunden, und natürlich von meinem gesamten Team, bei denen ich mich auch wirklich bedanken muss.

Heute umfasst unser Team nach Saison bis zu 30 Personen, und mit einer modernen Ausrüstung dürfen wir sagen, dass wir uns einen guten Namen erarbeitet haben.

Für mich steht immer im Vordergrund Unternehmer mit "Fairness" zu sein.

Helmut Ziesler

Ich bin schon stolz darauf was wir gemeinsam in den letzten Jahren mit Teamgeist und Zusammenarbeit geschaffen haben.